FAQ

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, zu Ihrer Bestellung oder zu anderen Themen? In unserem FAQ beantworten wir häufig gestellte Fragen von Kunden.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die Lieferzeit beträgt 3-4 Werktage. Bitte beachten Sie deutschlandweite und regionale Feiertage.

Welche Versanddienstleister nutzt Köderecke?

Alle Bestellungen werden als versicherte Pakete mit DHL verschickt. 

Sendungsverfolgung

Details zum Status Ihrer Bestellung können Sie direkt bei uns anfragen. Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular. Wenn vorhanden, können wir Ihnen die Tracking-Nummer des Versanddienstleisters zur Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen.

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Sie können zwischen den Zahlungsoptionen PayPal, Zahlung per Kreditkarte (über PayPal) und Vorkasse (Überweisung) wählen. Zahlung auf Rechnung bieten wir derzeit nicht an.

Zahlung per Vorkasse (Banküberweisung)

Haben Sie die Zahlungsoption „Vorkasse (Banküberweisung)“ gewählt, werden wir Ihnen unsere Bankdaten schnellstmöglich nach Eingang der Bestellung mitteilen.

Ich möchte mit Kreditkarte bezahlen.

Um mit Kreditkarte zu bezahlen, wählen Sie bitte die Zahlungsoption PayPal. In der Zahlungsabwicklung von PayPal können Sie anschließend die Daten Ihrer Kreditkarte eingeben. Hierfür benötigen Sie kein PayPal Konto.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Möchten Sie einen bestellten Artikel zurücksenden, teilen Sie uns dies bitte über unser Kontaktformular mit oder folgen Sie den Anweisungen in unserer Widerrufsbelehrung. Wir werden uns anschließend schnellstmöglich bei Ihnen melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Reklamation

Wenn Sie Ihre Bestellung oder einen Teil davon reklamieren möchten, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir werden uns anschließend schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe.

Sollten Sie einen Artikel erhalten haben, den Sie nicht bestellt haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular. Wir werden Sie anschließend schnellstmöglich bezüglich des weiteren Vorgehens kontaktieren.

Sie haben weitere Fragen?

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Kontakt