FAQ
Sie haben Fragen zu unseren Produkten, zu Ihrer Bestellung oder zu anderen Themen? In unserem FAQ beantworten wir häufig gestellte Fragen von Kunden.
Versand
Die Lieferzeit beträgt 3-4 Werktage. Bitte beachten Sie deutschlandweite und regionale Feiertage.
Alle Bestellungen werden als versicherte Pakete mit DHL verschickt.
Details zum Status Ihrer Bestellung können Sie direkt bei uns anfragen. Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular. Wenn vorhanden, können wir Ihnen die Tracking-Nummer des Versanddienstleisters zur Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen.
Bezahlung
Sie können zwischen den Zahlungsoptionen PayPal, Zahlung per Kreditkarte (über PayPal) und Vorkasse (Überweisung) wählen. Zahlung auf Rechnung bieten wir derzeit nicht an.
Haben Sie die Zahlungsoption „Vorkasse (Banküberweisung)“ gewählt, werden wir Ihnen unsere Bankdaten schnellstmöglich nach Eingang der Bestellung mitteilen.
Um mit Kreditkarte zu bezahlen, wählen Sie bitte die Zahlungsoption PayPal. In der Zahlungsabwicklung von PayPal können Sie anschließend die Daten Ihrer Kreditkarte eingeben. Hierfür benötigen Sie kein PayPal Konto.
Retouren
Möchten Sie einen bestellten Artikel zurücksenden, teilen Sie uns dies bitte über unser Kontaktformular mit oder folgen Sie den Anweisungen in unserer Widerrufsbelehrung. Wir werden uns anschließend schnellstmöglich bei Ihnen melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Wenn Sie Ihre Bestellung oder einen Teil davon reklamieren möchten, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir werden uns anschließend schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollten Sie einen Artikel erhalten haben, den Sie nicht bestellt haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular. Wir werden Sie anschließend schnellstmöglich bezüglich des weiteren Vorgehens kontaktieren.